Unter strahlender Novembersonne durften wir am 8.11.2015 Ammerfelds neuen Pfarrer Tison Pattarumadathil auf unserem Karren den Berg hinauf fahren zur Sankt-Leonhardskirche im Nachbardorf Kienberg.

40 Pferde und 3 Gespanne haben dieses Jahr teilgenommen, wurden von Pfarrer Guggemoos aus Rennertshofen gesegnet, bekamen hübsche Teilnehmerschleifen und ein geweihtes Brot. Die Strecke rings um die Kirche war gesäumt von Zuschauern - dank des Traumwetters so viele wie noch nie zuvor.

Muli Bacardi - seit genau 4 Wochen in unserer Obhut - durfte uns zum ersten Mal auf solch einer Aktion begleiten. Bacardi war gelassen, neugierig, hat sich brav führen lassen, er hat die Herausforderung souverän gemeistert. Zur Belohnung durfte er sein geweihtes Brot auch gleich an Ort und Stelle verzehren.

Wir danken unserem Nachbarn Hubert Schlosser für das Fotografieren.

Wer ist sonst noch da

We have 160 guests and no members online