Wenn man auf historischen Veranstaltungen mit Pferden oder einem Gespann unterwegs ist, bleibt es nicht aus, daß man gelegentlich für Dreharbeiten zu diesen Themen herangezogen wird. Das gilt insbesondere, da eines unserer Vereinsmitglieder in dieser Branche tätig ist und hin und wieder ein paar Pferde als Requisiten für einen Terra-X Film braucht (Angeb :-)

Auch den diversen Presseorganen waren unsere Teilnahme an der einen oder anderen Veranstaltung schon ein paar Zeilen wert.

Hier also unsere Ich-lieb-mich-Wand aus Presse, Funk und Fernsehen....

Als interessanter Kontrast zum üblichen historischen Handwerkermarkt hat sich im Jahr 2015 auch ein Ritter mit kleinem Gefolge in der Stadt einquartiert. Sein exquisit eingerichtetes Reisezelt und die üppig gedeckte Tafel demonstrieren anschaulich den Luxus des Adels, während die städtischen Handwerker eher bodenständig leben.

More Articles ...

Wer ist sonst noch da

We have 32 guests and no members online