Wanderritte und Fahrten

Colle del Lupo, unser italienisches Feriendomizil für eine Woche im November 2022, beschert uns einen wunderbaren Altweibersommer mit atemberaubender Landschaft, Pferden (unseren eigenen und auch fremden) sowie Kultur von den Römern bis zur Renaissance...

Unterwegs Anno 1800 - Vom 30. August bis 2. September 2018 unternehmen wir zusammen mit Familie Brundelius eine historische Wanderung durch den Naturpark Altmühltal. Mit von der Partie ist auch Henrikes Mutter Christa, die dieses Jahr 80 wird. Da wir bekanntermassen alle Freude an Living History haben, tragen wir Kleidung einer vergangenen Epoche, etwa um 1800. Diesmal machen wir aber ausnahmsweise Kompromisse an die Bequemlichkeit, besonders was Sehhilfen und auch Schuhwerk angeht.

Wer ist sonst noch da

We have 52 guests and no members online

Wir über uns: