Eine Auflistung diversen Filmmaterials, das wir bei Youtube hochgeladen haben.

Klein-Emmeram gibt Gas zeigt seine erste Erkundung des Auslaufs am 4. März.

Daumenlutschen gibt's auch bei Pferden - Emmeram träumt wohl von seiner Mami...

Frauchen kraulen kann er auch schon - der kleine Bub wickelt mich im Handumdrehen um den Finger.

Maja adoptiert Emmeram und schleckt unserem Fohlen entzückt die Ohren.

Der Kleine ist wirklich sehr lebhaft. Ein zwickendes Hengstmonster tobt durch unseren Auslauf.

Alles muß untersucht werden, auch Frauchens Hose...

Unser armer Rino zankt sich mit Emmeram um den Wälzplatz und kriegt Haue.

Emmeram interessiert sich brennend für seinen großen Bruder und will Rufus zum Spielen auffordern.

Pure Lebensfreude zeigen unsere Pferde auf der Koppel: born to be wild!

Wie eine Wildsau rennt der junge Mann durch Nachbars Garten...

Unser träumendes Fohlen genießt die Sonne - das sind aber ganz schön wilde Träume!

Wenn er wach ist, spielt er hingegen gerne den wilden Hengst.

Am Pfingstmontag gibt es wieder eine große Emmeram-Kuschelrunde. Rufus sucht auch Beachtung. Das Fohlen träumt und wiehert im Schlaf, dann läßt er sich ordentlich durchkratzen und auch die Mähne soll geschrubbelt werden. Zum Schluß frißt Emmeram noch meine Rosen - aber nicht lange...