Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/inga/thk/WWW/sgs/global.php on line 60
Schützengesellschaft Schwabegg - Artikel

Wir verwendet nur funktionale Cookies für Login und Einstellungen - keinerlei fremde Cookies oder irgendwelche Tracking-Verfahren (Details).

Schützengesellschaft Schwabegg







Schwabegg

Login:
Passwort:
Anmelden

Thomas Krauß
2021-01-12 20:59:37
Impressum
Datenschutzerklaerung

Königsschießen 2020 - ABGESAGT

Aufgrund der Corona-Regeln entfällt dieses Jahr unsere Nikolausfeier und somit auch das Nikolausschießen. Das Königsschießen findet allerdings regulär statt.

Das Nikolausschießen (auf Nüsse) entfällt dieses Jahr, da auch die Nikolausfeier mit der Preisverteilung entfällt.

Das Königsschießen findet allerdings im Rahmen der normalen Schießabende am 20./24./27.11. sowie beim Jugendtraining am Sonntag 22.11. statt.

Die Königsproklamation für 2021 findet im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 24.1.2021 statt.