Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/inga/thk/WWW/sgs/global.php on line 60
Schützengesellschaft Schwabegg - Artikel

Wir verwendet nur funktionale Cookies für Login und Einstellungen - keinerlei fremde Cookies oder irgendwelche Tracking-Verfahren (Details).

Schützengesellschaft Schwabegg







Schwabegg

Login:
Passwort:
Anmelden

Thomas Krauß
2021-01-12 20:59:37
Impressum
Datenschutzerklaerung

Andreas Engel deutscher Vizemeister Vorderlader

Bei der deutschen Meisterschaft im Vorderladerschießen errang Andreas Engel aus Schwabegg den Titel des deutschen Vizemeisters.

Der Titel des Deutschen Vizemeisters krönt eine erfolgreiche Saison für den Schwabegger Vorderladerschützen Andreas Engel. Nach dem ersten Platz bei der schwäbischen Meisterschaft mit 146 Ringen wurde er mit 145 Ringen schon bayerischer Vizemeister und jetzt schließlich auch noch in Pforzheim ebenfalls mit 145 Ringen deutscher Vizemeister 2015. Wir gratulieren ihm dazu recht herzlich!