Homepage von Michael Pieper
BeOS Programme

PalmBe-ach (Arbeitstitel)
(PSION Palmtop - BeOS LINK)

>=====<

Prolog

Dies ist mein erstes richtig großes Programmpaket für BeOS. Um mir die Arbeit ein bißchen zu erleichtern und damit auch andere Leute was davon haben, habe ich mich entschlossen eine Dokumentation über das Projekt anzulegen, aus der alles ersichtlich ist.

Die Dokumentation ist in Deutsch entstanden, da ich mich hauptsächlich um die Programmtechnische Umsetzung gekümmert habe. Diese Dateien hier entstanden, wenn ich vom programmieren wieder mal die Nase voll hatte und was anderes machen wollte.

Inhaltsverzeichnis

  1. Prolog
  2. Inhaltsverzeichnis
  3. Programmbeschreibung
  4. Aktueller Programmstatus
  5. Protokollbeschreibung
    1. Network Control Protocol
    2. Link Protocol
    3. Remote File Service Protocol
  6. Download
  7. Epilog

Download

BeOS Version Download Version
BeOS R4.5 PalmBeach_151200_ppc.zip 64.94 KB
Diese Version läuft erst ab BeOS R4 und ist noch nicht stabil!
0.30 alpha
BeOS R4 PalmBeach_151200_x86.zip 183 KB
Diese Version läuft erst ab BeOS R4 und ist noch nicht stabil!
0.30 alpha
BeOS R4.5 PalmBeach_151200_src.zip 1128.82 KB
Der Sourcecode ist derzeit noch nicht sehr gut dokumentiert!
0.30 alpha
BeOS R5 PsionBitmapTranslator
Ein Translator für die *.PIC-Dateien auf dem PSION

Epilog

Ansonsten solltet Ihr mal bei folgenden Seiten vorbeischauen:


Homepage von Michael Pieper
BeOS Programme


Letzte Änderung am 15.12.2000 von Michael Pieper