Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Schulungen » Programmieren in Python » 23. März 2021 » Evaluation
>

Evaluation

Übersicht

Course Evaluation

Inhalt
Wie beurteilen Sie die inhaltliche Zusammensetzung der Schulung?
16
17
1
1 2 3 4 5 6
Dauer
War der Inhalt der zur Verfügung stehenden Zeit angemessen?
13
15
4
1
1
1 2 3 4 5 6
Begleitmaterial
War das zur Verfügung gestellte Begleitmaterial hilfreich?
6
21
2
4
1 2 3 4 5 6
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie beurteilen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis der Schulung?
26
5
1
1 2 3 4 5 6

Tutor evaluation:

Didaktik
Wie beurteilen Sie die didaktischen Fähigkeiten des Dozenten. Wie gut hat er Ihnen die Inhalte der Schulung näher gebracht?
14
17
3
1 2 3 4 5 6
Kompetenz
Wie beurteilen Sie die Kompetenz des Dozenten auf dem Schulungsgebiet?
28
6
1 2 3 4 5 6
Auftreten
Wie beurteilen Sie das Verhalten des Dozenten während der Schulung?
18
15
1
1 2 3 4 5 6

Comments

Name: Martin Steinberger
E-Mail: M.Steinberger@mci4me.at
Comment:
Ich find's ganz gut, dass es so kleine Gruppen sind. Da kann man wenigstens auch was sagen/fragen.
Der Inhalt war allerdings etwas viel für 3 Abende - zumindest für solche, die keine/kaum Vorkenntnisse haben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar :-D
(Jetzt mal verglichen mit kommerziellen Kursanbietern)

Macht's es gut derweil ;-)

Name: Andreas Laufenberg
E-Mail: andreas.laufenberg@web.de
Comment:
Die Schulung hat mir sehr gut gefallen. Für mich wird es sicherlich nicht die letzte dieser Art gewesen sein, wenn es mir möglich ist, bei anderen Schulungsthemen rechtzeitig einen Platz zu reservieren. Danke nochmal an dieser Stelle an Gerhard Schmidt.

Name: Daniel Schuster
E-Mail: dschuster@uni.de
Comment:
Ich war bei diesem Kurs leider ziemlich überfordert. Was an der für einen wirklichen Anfänger zu geringen Stundenzahl lag. Trotzdem bin ich dem Dozenten Herrn Schmidt, sehr Dankbar am Unterricht teilnehmen zu dürfen. Nur durch sein soziales Engagement und seinen dynamismus bin ich in der Lage tiefer in die Materie einzusteigen. Verbindlichsten Dank dafür.

Name: Wilhelm Polmann
E-Mail: info@polmannservices.com
Comment:
Python Aufbaukurs wäre genial.

Name: Joachim Gruber
E-Mail: jjg.gruber@icloud.com
Comment:
Zuviel Stoff in dem Schulungszeitraum.

Name: Roland Wojtczyk
E-Mail: rw@it2.de
Comment:
Erstmal ein großes Lob an das ACF, daß sie so hochwertige Kurse quasi zum Selbstkostenpreis machen. Es war viel Stoff zur späten Stunde und nach einem langen Arbeitstag braucht es etwas länger, bis der Input verarbeitet ist. Ich bin aber gerne wieder dabei.

Name: Hermann Stieglitz
E-Mail: ba914404@a-city.de
Comment:
Zusätzlich zu dem Vortrag über die Pythonbefehle sollte noch eine schriftliche Beschreibung der Befehle angeboten werden.
Für einen Anfänger sonst später nicht mehr nachvollziehbar.

Name: Tobias Tyborski
E-Mail: tobias.tyborski@gmx.de
Comment:
Ich fands prima und konnte eine Menge mitnehmen. Vielen Dank und viele Grüße! Tobias

Name: Robert Ehses
E-Mail: robert.ehses@online.de
Comment:
Mitreissende, motivierende Art des Dozenten; gut strukturierte Inhalte; lockere und praxisbezogene Vermittlung
Gelegenheit zum Selberausprobieren; alle Fragen wurden kompetent beantwortet

Vielen Dank für die Flexibilität und den Mut, den Kurs auch online durchzuführen - das Format hat mir hervorragend gefallen - keinerlei Einschränkungen gegenüber einer Präsenzschulung

Klasse gemacht - gerne wieder (auch online)

Name: Josef Wagner
E-Mail: fjwagner@web.de
Comment:
Hallo Gerhard,

spät aber hoffentlich nicht zu spät noch ein gutes, besseres neues Jahr.
Der Pythonkurs war bestimmt nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir besucht habe.

Viele Grüße
Josef Wagner
Teilnehmer am Pythonkurs
Price
Kursgebühren 60.00 €
 
Total = 60.00 €
Status
canceled canceled
Sponsored by
Sponsor logo