Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Allgemein » Stelle mich vor
>

 • Stelle mich vor

Replies: 1   Views: 1549
Up one level
Prev topic | Next topic
 
rwDesign Member
Posts: 0

 • Stelle mich Vor

Posted by rwDesign at Sonntag, 23. Juli 2006 17:53 Uhr
Kurz über mich: Gerne darf mann mich als Geek bezeichnen ich bin freiberuflicher Webdesigner mit einem sehr ausgeprägten Geschäftssinn, inzwischen ist mein zweites Standbein der Vertrieb von EDV Hard- und Software. Ich bin auch gerne Bereit die Hardwareanforderungen des Vereins zu Sonderkonditionen bereit zu stellen.
Ich bin Linux ubuntu und Debian (Webserver) User und verwende Microdoof eigentlich nur um die Buchhaltung zu erledigen.
Ich versuche gerade einen Deutschen Webservice analog zu del.icious.us aufzubauen, leider habe ich nur wenig Zeit für mich selbst zu Programmieren.

Ich würde mich freuen im Club aufgenommen zu werden denn ich bin schon eine ganze Weile allein auf weiten Fluren :P

Grüße rwDesign
 
Estartu Manager
Posts: 0

 •

Posted by Estartu at Samstag, 29. Juli 2006 21:58 Uhr
Zum Mitglied werden einfach auf

http://www.augusta.de/site_selfservice/acfselfserv_beitritt_start gehen.

MfG
Gerhard Schmidt