Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Allgemein » Wo kann ich daddeln!
>

 • Wo kann ich daddeln!

Replies: 1   Views: 1175
Up one level
 
Klabauter Member
Posts: 0

 • Wo kann ich daddeln!

Posted by Klabauter at Mittwoch, 1. März 2006 16:23 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber ich versuch einfach mal mein Glück!
Ich habe seit 2 Wochen geschäftlich in Augsburg zu tun, und werde dies noch 2 weitere Monate machen müssen. Leider bin ich dem Online-Rollenspiel World of Warcraft verfallen und will dem weiter nachgehen!

ICh bin schon seit diesen 2 Wochen auf der Suche, nach einem Internetcafe, wo man dies spielen kann! Leider bisher erfolglos! Die Treffer die ich hatte, gibt es leider nicht mehr!

Vielleicht kann einer von euch mir helfen!
Würde mich sehr drüber freuen!

MFG Der Handlungsreisende WoW -Süchtling
 
uli67 Member
Posts: 0

 •

Posted by uli67 at Donnerstag, 4. Mai 2006 10:46 Uhr