Features

Das wunderbare Wasserschloß Sandizell ist die Kulisse für einen besonderen Kunsthandwerkmarkt. Unter dem Namen "Mediterraneo" bieten Künstler, Handwerker und diverse Eß- und Trinkstände mit exklusiven Schmankerln ihre Waren feil. Für das mediterrane Flair sorgen die Gondel auf dem Wassergraben und venezianische Masken, für den historischen Touch lagern die Kurfüstlich Bayerischen Landsknechte im weitläufigen Schloßpark unter schattenspendenden Bäumen.

Den folgenden Text hat Dr. med. Raphaele Lindemann - derzeit tätig als Arzt in einem Erstaufnahmelager - am 28. Januar 2016 bei Facebook veröffentlicht. Ich finde den Text so gelungen, daß ich seine Worte unbedingt auch auf unserer Seite teilen will. Ich bin stolz darauf, mit diesem Menschen befreundet zu sein!

Wer ist sonst noch da

We have 26 guests and no members online

Wir über uns: