Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. (Details)       

Schützengesellschaft Schwabegg







Schwabegg

Login:
Passwort:
Anmelden

Thomas Krauß
2019-07-11 19:57:00
Impressum
Datenschutzerklaerung

Königs- und Weihnachtsschießen 2002

Schwabegg (tk). Schützenkönigin für das Jahr 2003 der Schützengesellschaft Schwabegg ist Rita Engel, Jugendkönig wurde Roland Bobinger.

Die Schützengesellschaft Schwabegg verzichtete auch dieses Jahr wieder auf eine Weihnachtsfeier und führte statt dessen das traditionelle Königs- und Weihnachtsschießen durch.

Beim Weihnachtsschießen zielten die Schützen auf Christbaumkugeln, die jeweils eine Nummer enthielten. In der so erzielten Reihenfolge konnten die 60 Teilnehmer aus einem reichhaltigen Sortiment an Sachpreisen im Wert von ca. 5 bis 10~Euro auswählen.

Der Höhepunkt war allerdings wieder die Proklamation der Schützenkönige 2003. Schützenkönigin 2003 wurde wie auch schon 1975 und 1990 die frühere deutsche Vizemeisterin Rita Engel mit einem hervorragenden 14,5-Teiler. Zweiter und somit Wurstkönig wurde Alexander Stöhr mit einem 24,5-Teiler. Dritter und Brezenkönig wurde Fahnenträger Josef Leinauer mit einem 68-Teiler.

Jugendkönig 2003 wurde nach 2001 dieses Jahr wieder Roland Bobinger mit einem 94-Teiler. Zweite wurde seine Schwester Veronika Bobinger (100-Teiler) und Dritte Jana Dölle (143-Teiler).

v.l.n.r. Alexander Stöhr, Roland Bobinger, Michael Weihrather (Jugendkönig 2002), Jana Dölle, Veronika Bobinger, Martin Eichele (Schützenkönig 2002), Josef Leinauer, Rita Engel

Schützenkönigin 2003 Rita Engel, Jugendkönig 2003 Roland Bobinger