Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Allgemein » Forumfehler
>

 • Forumfehler

Replies: 3   Views: 1078
Up one level
Prev topic | Next topic
 
salundy Member
Posts: 0

 • Forumfehler

Posted by salundy at Donnerstag, 1. Dezember 2005 17:29 Uhr
aktualisiert sich eigentlich nie die erste seite vom forum? man weiss gar nicht wieviele beiträge es gibt und ob jemand wieder geantwortet hat. ausser links bei Aktuelle Artikel. aber in der forumübersicht ist bei mir seit dem 20.Nov. nichts neues obwohl bis heute ja shcon wieder neue Themen drin sind. Edit: und gerade hab ich noch gemerkt das der Thementitel nicht angenommen wurde. ach und komisch, mein thema steht jetzt vorn in der übersicht. hmm
 
Estartu Manager
Posts: 0

 •

Posted by Estartu at Freitag, 9. Dezember 2005 13:37 Uhr
Leider haben wir zu spät festgestellt das das verwendet forum zimliche Bugs hat. Leider wurde kurz nach dem Start unsere Site die weiterentwicklung eingestellt.

Ich bin gerade dabei ein neues Forum zu schreiben das wird dieses hier ersetzten (diesmal werden die daten aber übernommen) sobald es einsatzbereit ist.
 
alex Member
Posts: 0

 •

Posted by alex at Freitag, 23. Dezember 2005 17:23 Uhr
Meiner Ansicht nach ist das Forum in dieser Form nicht ansprechend genug.
Vielleicht scheuen auch viele Teilnehmer die doch vielleicht zu feine Gliederung.

Da ich schon Jahre Mitglied beim "ABBUC" bin, hier fand auch aus diversen Gründen eine Neuauflage der HP statt, die aber nach wie vor sehr gut besucht wird, würde ich folgern, daß die Gliederung vielleicht doch überarbeitet werden sollte.

Ebenso sollten die Mitglieder jederzeit totalen Eingriff in Ihre eigenen Beiträge haben.

Das hier ist nur meine Meinung, aber ich denke, vielleicht hilft es doch ein wenig.

Ansonsten wünsche ich allen ein "gesegnetes Fest" sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2006.

Grüße Micha,
der sich früher auch gern hier umgesehen hat.
 
Estartu Manager
Posts: 0

 • Re: Forumfehler

Posted by Estartu at Montag, 16. Januar 2006 15:41 Uhr
Normalerweise sollte man Zugriff auf seine eigenen Beiträge haben. Wie gesagt die Software ist Buggy und wird dämnachst du eine Selbsgeschrieben ersetzt. Dann kann ich auch Änderungewünsche berücksichtigen. Aber zuerst muss mal die Grundfunktionalität fertig werden und die migration über die Bühne gehen.

Bye
Estartu