Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Allgemein » Neue Website Online!
>

 • Neue Website Online!

Replies: 0   Views: 1645
Up one level
Prev topic | Next topic
 
Slice Manager
Posts: 0

 • Neue Website Online!

Posted by Slice at Sonntag, 6. November 2005 00:18 Uhr

Hallo liebe Forumteilnehmer!

Seit heute haben wir unsere überarbeitete Website online gestellt und damit auch ein neues Forum.


Da das alte Forum noch aus den Anfangszeiten bestand und nicht mehr wartbar war, haben wir uns entschieden ein neueres, moderneres Forum bereitzustellen.


Was sich für euch ändert?
Eines der auffäligsten Neuerungen wird sein, dass man sich nun Registrieren muss um Posten zu können. Die Registrierung geht schnell und ist kostenlos (und schliesst keine Mitgliedschaft im ACF ein!). Sie dient nur dazu sich auf dieser Seite bewegen zu können und in das Forum posten zu können.

Weiter gibt es nun ein paar Kategorien mehr als nur ein grosses Allgemeines Forum. Passen eure Themen nicht in diese Kategorien könnt ihr natürlich auch weiterhin nach Allgemein posten.


Was ist mit den alten Inhalten?
Der Aufwand die Inhalte aus dem alten Forum in das neue zu importieren wäre extrem hoch. Darum haben wir uns entschieden keine der alten Inhalte in das neue Forum zu importieren. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand.


Wir wünschen euch trotzdem noch viel Spass beim diskutieren!